Kontakt

August 2019 – Wir sind „Beste Praxis“!

Neben fachlicher Kompetenz und einer Behandlung auf höchstem Niveau ist uns eine patientenorientierte Praxisführung mit vielen Services und einer Kommunikation auf Augenhöhe besonders wichtig. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun genau dafür ausgezeichnet wurden!

„Beste Praxis“: überdurchschnittliche Leistungen

Mit dem Gütesiegel „Beste Praxis“ werden Praxen honoriert, die sich voll und ganz auf das Wohl und die Wünsche ihrer Patienten konzentrieren. Dieses Gütesiegel hat unsere Praxis nun erhalten – damit werden wir für unsere überdurchschnittlichen Leistungen in den Bereichen Patientenorientierung und moderne Praxisführung ausgezeichnet.

Die Bewertung erfolgt durch Fachleute, die getarnt als „Mystery Patienten“ die Praxen aufsuchen und undercover die Qualität beurteilen – z. B. das Ambiente, die Organisation und den Digitalisierungsgrad.

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und die Auszeichnung als „Beste Praxis“. Dies zeigt uns, dass wir mit unserer Philosophie und unserem Behandlungskonzept auf dem richtigen Weg sind. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin alles dafür tun, dass Sie, liebe Patienten, sich bei uns wohlfühlen!