Kontakt

März 2019 – Zahnmedizin und Sport: Leidenschaften, die verbinden

Es sind diese Geschichten, die unseren Beruf so außergewöhnlich machen: Wir möchten Ihnen heute einen unserer geschätzten Patienten vorstellen. Er kommt seit etwa 13 Jahren regelmäßig in unsere Praxis – und nimmt dafür jedes Mal die Anreise aus Genf auf sich.

Warum? Er wollte nie herausnehmbaren Zahnersatz haben – „Zähne im Glas“ kommen für ihn nicht in Frage. Wir haben ihn mit einer implantatgetragenen Brücke versorgt, mit der er sehr zufrieden ist.

Treuer Patient und „Sportsfreund“

Außerdem verbindet uns mittlerweile auch eine sportliche Freundschaft: Wie Dr. Melanie Grebe ist unser Patient leidenschaftlicher Marathonläufer – und hat gerade erst mit seinen 79 Jahren am New-York-City-Marathon teilgenommen.

Langjaehriger Patient