Kontakt

Februar 2019 – Dr. Melanie Grebe zu Gast beim Volkswohl Bund

Am 6. Februar war Dr. Melanie Grebe zu Gast bei den Volkswohl Bund Versicherungen in Dortmund. Gemeinsam mit unserer Dentalhygienikerin Frau Sander klärte sie im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements des Unternehmens über die wichtigen Themen Prävention und Parodontitisprophylaxe auf.

Digitalisierung in der Zahnmedizin

Ebenfalls auf der Tagesordnung stand die digitale Zahnheilkunde. Dr. Grebe sprach über den Wandel in der Zahnmedizin durch den Einfluss der Digitalisierung und erläuterte die Vorteile von modernen Verfahren wie 3D-Röntgen, computergestützter Implantatplanung und abdruckfreiem Intraoralscanner.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern für die Einladung und bei unseren Zuhörern für ihr reges Interesse!

Team-Zahnarzt