Kontakt

Februar 2019 – Symposium im Skigebiet

Dr. Melanie Grebe und Dr. Götz Grebe haben die Woche vom 9. bis 15. Februar in St. Anton am Arlberg (Österreich) verbracht – jedoch nicht (nur), um Ski zu fahren. Dort fand das 38. Internationale Symposium für MKG-Chirurgen, Oralchirurgen, Zahnärzte und Kieferorthopäden statt.

Das Symposium ist ein Diskussionsforum für Innovationen in der Zahnmedizin und bietet ein interdisziplinäres Programm. Zu den wissenschaftlichen Themen des Kongresses gehörten unter anderem die präprothetische Chirurgie, Zahnimplantate und die Periimplantitisbehandlung sowie die chirurgische Behandlung von Kieferfehlstellungen.  

Abseits des straffen Tagungsprogrammes konnten die Dres. Grebe die Gelegenheit und das traumhafte Wetter nutzen, um auch noch etwas Zeit auf der Skipiste zu verbringen.