Kontakt

Menü

Zentrum für hochwertige Zahnmedizin, Implantologie & Ästhetik

Dezember 2018 – Herzlichen Glückwunsch, Frau Dr. Grebe!

Team-Zahnarzt

In den vergangenen Monaten war Dr. Melanie Grebe fleißig und hat an insgesamt fünf Kurswochenenden das Curriculum Sportzahnmedizin absolviert. Nun hat sie die Fortbildungsreihe erfolgreich abgeschlossen und darf sich ab sofort „zertifizierter Team-Zahnarzt für Sportzahnmedizin“ nennen. Wir gratulieren Frau Dr. Grebe ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Sportzahnmedizin – was ist das?

Die Sportzahnmedizin beschreibt die zahnmedizinische Betreuung von Profi- und Breitensportlern sowie deren Trainern. Wir kümmern uns um eine einwandfreie Zahn-, Mund- und Kiefergesundheit – damit sportlichen Höchstleistungen nichts im Wege steht. Zur Sportzahnmedizin zählen unter anderem die Ernährungsberatung und Entzündungsprophylaxe, Zahnschienen und Sportmundschutz sowie die Notfallbehandlung bei Zahnunfallschäden.

Erfahren Sie mehr über die Sportzahnmedizin in unserer Praxis »