Kontakt

Menü

Zentrum für hochwertige Zahnmedizin, Implantologie & Ästhetik

September 2014 – 10 Jahre „Netzwerk Frau“ in Lünen

Am Sonntag, den 7. September, feierte das „Netzwerk Frau“ in Lünen sein 10-jähriges Bestehen mit einem Benefizkonzert. Die Veranstaltung zugunsten der Stadt-Insel Lünen (Insel-Imbiss/Mittagessen für Kinder und Jugendliche) war ein voller Erfolg: Neben Einblicken in die Arbeit des Netzwerks wurde den Gästen mit Jazzmusik der „The Dinner Notes“, einem leckeren Buffet und dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm mit der Kabarettistin Sigrid Grajek, der „Gummi-Bänd“ und einer Tombola viel geboten. Besonders erfreulich: Bei der Feier in der Mercedes-Benz-Niederlassung konnte eine hohe Summe für den guten Zweck gesammelt werden.

„Netzwerk Frau“ in Lünen

Das „Netzwerk Frau“ in Lünen wurde im Juni 2004 gegründet und ist ein Verein engagierter Frauen aus unterschiedlichen Berufsgruppen, die selbstständig oder in Führungspositionen tätig sind – auch Frau Dr. Grebe ist seit zwei Jahren Mitglied. Ziel des Netzwerks ist es, Kontakte zu knüpfen, Kommunikation zu fördern und ein Forum für die besonderen Belange von Frauen in diesen beruflichen Positionen aufzubauen.

Darüber hinaus engagiert sich das Netzwerk im sozialen Bereich und organisiert regelmäßig Veranstaltungen für den guten Zweck.

  • Ruhr Nachrichten vom 08.09.2014 - Durch einen Klick auf das Bild öffnet sich der Artikel
  • Lüner Anzeiger vom 14.09.2014 - Durch einen Klick auf das Bild öffnet sich der Artikel